Wir sind Das Bänd! Nein wir haben keine Rechtschreibschwäche. Der ein oder andere hat vielleicht schon mal etwas von uns und unserer Musik gehört. Das Bänd besteht aus vier Musikern die vor der Bändgründung versucht haben einen Platz in anderen Bands zu finden. Doch dies erwieß sich als Fehlschlag. Als wir uns vier zusammengetan haben, sind wir nach ein paar Proben und dem ein oder anderem Bier zu dem entschluss gekommen, dass wir nicht nur gut zusammen Feiern sonder auch gut zusammen Musik machen können. Und so ist es auch geblieben..

Mitglieder:

 

Vocal:

  • Eirick Klauke 
  • Kevin Klauke


Gitarre:

  • Eirick Klauke
  • Kevin Klauke


Bass Gitarre:

  • Oliver Krutsch


Schlagzeug:

  • Dominic Klauke 
Eirick Klauke
Eirick Klauke
Kevin Klauke
Kevin Klauke
Dominic Klauke
Dominic Klauke
Oliver Krutsch
Oliver Krutsch